Moonlight Auf Deutsch

Liebe weltweite Moonlight-Fangemeinde…

Im Moonlight Line Forum haben die lateinamerikanischen und spanischen Mitglieder eine weltweite Kapagne gestartet, indem sie Geld an das Rote Kreuz spenden um eine Wiederaufnahme der Serie anzustreben.

Wir wollen die US TV Medien auf die weltweite Fagemeinde aufmerksam machen und mit den US Fans an der Stelle weiterareiten. Wir wollen die edien und die TV Sender informieren sowie die Kabelsender in den Vereinigten Staaten. Wir wollen ihnen zeigen was wir auf die Beine gestellt haben und was wir damit bezwecken, mit einem Bericht des Roten Kreuzes.

Wann soll man spenden?

Die Spenden werden am 28.9.2008 , als Zeichen des Jahrestages er Moonlight Erstausstrahlung, getätigt. Uns sind die Zeitunterschiede bewusst und das es ein Sonntag ist….Falls doch jemand eher spenden möchte, sollte er dennoch der nun folgenden Anleitung folgen.

Wie spendet man?

1.Spenden per Kreditkarte

Um so zu spenden nutzt ihr den Link der auf der Seite des Internationalen Roten Kreuzes http://donate.ifrc.org/?navid=02_02 (die seite ist in Englisch,Französisch und Spanisch abrufbar), alles zur weiteren Vorgehensweise ist auf der Seite zu finden.

Sehr wichtig ist es, dass „Moonlight“ als Company Name angegeben wird (diese Feld ist ein Pflichtfeld und damit werden die Spenden zurückverfolgt und angenommen.)

Wenn du deine Spende getätigt hast, erhältst du eine Bestätigungsemail, bitte sendet diese Email weiter an diese moonlightredcross@gmail.com, damit wir die Spendensumme ermitteln können.

Wir erhalten am Ende ein Dokument vom Roten Kreuz mit der Bestätigung der Endsumme.

2. Spenden ohne Kreditkarte

Falls ihr aus irgendeinem Grund nicht per Kreditkarte spenden könnt, könnt ihr über die lokale Rote Kreuz Station spenden. Die Anleitung dazu findet ihr auch auf der Seite. Spendet dort und bittet um eine Quittung, die ihr uns schicken könnt.

Bitte vergesst nicht uns eine Email mit der Quittung bzw. Bestätigungsemail zu schicken.moonlightredcross@gmail.com

Auf der Seite des Deutschen Roten Kreuzes kann man auch per Bankeinzug online spenden, hier ist der Linkà https://spenden.drk.de/spenden/3000/cgi-bin/onlinespende.cgi (es gilt dasselbe Prozedere wie bei der Kreditkartenspende)

Wer bekommt das Spendengeld?

Die Spenden gehen direkt an das Rote Kreuz und somit an die gesamten Projekte , die rund um die Welt laufen. Wenn ihr online spendet, kann man sich das Projekt sogar aussuchen.

Jeder der Fragen hat oder Inforationen sucht über die Organisation findet sie auf dieser Webseite http://www.ifrc.org/sp/ (Englisch/Spanisch/Französisch) oder www.drk.de

In Vampir Solidarität,
Der lateinamerikanischen und spanische Moonlight Stamm.

Advertisements

65 Responses to “Moonlight Auf Deutsch”

  1. Lieber Moonlight Stamm,

    ganz große klasse was hier auf die Beine stellt.
    Werde mich genau wie viele meiner bekannten Moonlight Fans selbstverständlich an der Spendenaktion am 28.09.08 beteiligen und wir hoffen das es was bringen wird.

    Vielen Dank für Euer Arragement und macht weiter so

    Liebe Grüße Kirsten aus Berlin

  2. I finde es auch total klasse, ich hoffe, es finden sich vieeeeele die hier mitmachen. Vielleicht bewegen wir ja was – für MOONLIGHT.

  3. Aah … sehr schön dass das endlich soweit steht. Eine Frage hab ich aber zwecks Zahlung per Bankeinzug (ich hab keine Kreditkarte …). Wo in dem Formular vermerke ich Moonlight? Es gibt ja keinen Verwendungszweck oder ähnliches. Oder muss ich die Quittung dann auch wem zuschicken? Wenn ja: wem?

    Fragende Grüße
    Birte

  4. Tolle Idee. Kann man auch bar spenden (beim lokalen roten Kreuz) und sich dafür eine Quittung geben lassen und die per Post an jemanden weiterschicken?
    francis

  5. Du kannst es auch in Bar spenden, wenn du magst, nur die Quittung muss an diese Seite geschickt werden, damit sie mit gezählt werden kann…

    Bei der Bankeinzugsvariante,kann man Moonlight höchstens irgendwo beim Namen einfügen, oder man geht mit den Bankverbindungsdaten doch direkt zur Bank und überweist dort….
    Die Quittung wird an diese Seite geschickt –> moonlightredcross@gmail.com (wie es im Ablaufplan drin steht)

  6. Schön, endlich hab ich mich hier durch klicken können!

    Super, na dann auf zum spenden! Ich hoffe, das viele viele Moonlight-Fans mitmachen und auch das andere “Ähnliche-Serien”-Fans mit machen!

    Hoffentlich bewirken wir mit dieser Super-Aktion etwas!

    Moonlight… Deine Fans sind da und stehen hinter dir!

  7. Finde die Aktion wirklich klasse. Werde auf jeden Fall mitmachen – hoffentlich passt das eh, da ich ja aus Österreich bin!?

    Carpe Noctem!!!

  8. Ich find echt gail und ich würde alles tun das Moonlight weitergeht echt ich vermisse es jetzt schon *heul*

  9. Moonlightkitty Says:

    Hallo Moonlight-Gemeinde!
    Klasse, dass endlich etwas getan wird.
    Allerdings müssten wir noch etwas mehr auf die Aktion aufmerksam machen – schließlich geht es neben (natürlich) der RETTUNG VON MOONLIGHT auch um den guten Zweck.
    Verteilt Flyer, schreibt e-Mails an örtliche Fernseh- und Radiostationen oder irgendetwas – jeder Beitrag hilft Moonlight!

    In Vampirsolidarität

    Moonlightkitty

  10. hey 😀 finde diese spendenaktion echt klasse 😀 rall das nur mit dem spenden nicht,also mit der anleitung,aber ich schaff das schon i-wie…also müssen wir das am 28.9 überweisen?kein tag früher oder später?bin von der spätschnaller-sorte XD und wieviel sollten wir so spenden,also was wäre denn ne gute summe so?

  11. Ich habe an pro7 ne mail geschickt mit den Infos und Link und ich hoffe das die story dehne Interessiert ich denke ich werd des auchan sat 1 und so schicken^^

  12. @Tammy: Du kannst das Geld auch schon eher überweisen…. am Besten ist es dass du direkt an das Konto des DRK überweist,denn beim Bankeinzug auf der Seite gibt es ein paar kleine Probleme….

    Die Bankverbindungsdaten:

    DRK-Spendenkonto:
    Konto: 41 41 41
    Bank für Sozialwirtschaft
    BLZ 370 205 00

    –> Da geht die Überweisung schneller und du kriegst ne Auftragsbestätigung die du an moonlightredcross@gmail.com schicken kannst

    –> Moonlight als Verwendungszweck bitte nicht vergessen

    @Vanessa: Danke! Ich hab das vor lauter Stress vergessen….

  13. @bela dankeschön 😀
    @vanessa: cool..ich glaub ich schreib das mal der bravo….
    wieviel überweist ihr eigentlich(wenn ihr was überweist) ich bin voll planlos….also ich hab noch ne menge von konfi übrig,aba das soll ja auch net alles gleichw eg…..schwere sache xD
    oh gott,ich schreib hier wieder nen roman hin 😀

  14. Ja wirklich top die ganzen aktionen, unvorstellbar das eine Serie wie Moonlight die Kosten nicht wieder einspielen kann, ich hoffe die aktioin hinterlässt einen bleibenden eindruck…

  15. Super Aktion, ist doch keine Frage, dass man sich da beteiligen muss. Werde wohl den Weg der Überweisung einschlagen und das gleich mal Donnerstag machen, bevor ich diese Woche vielleicht nicht mehr dazu komme.

    Ganz große Klasse jedenfalls. =) Werde natürlich auch gleich all meine Bekannten & Freunde einspannen.

    ~~ LET’S SAVE MOONLIGHT ~~

  16. Vielen Dank an euch alle,das ihr euch dafür einsetzt!

    Ich bin mal gespannt,was am Ende für das Rote Kreuz (weltweit) dabei herauskommt…

  17. wieviel spendet ihr denn??

  18. ich denke ca. 5 Euro oder so…mal schauen vielleicht auch ein bisschen mehr

  19. also ich hab per Online Banking gespendet und eine eMail an spenderservice@DRK.de geschickt…mit der Hoffnung, dass die mir eine Bestätigung per eMail schicken können

  20. hallo allerseits,
    ich habe auf der drk seite eben gelesen, das die die spendenquittungen erst ab 200 euro zuschicken, meine frage ist nun, ob es auch reicht wenn ich den beleg für den vorgang beim online banking als nachweis schicke???? ich muss das per überweisung machen und beim online banking kann ich wenigstens einen verwendungszweck (also moonlight) angeben.
    ich hoffe das kann mir hier wer beantworten,
    lg, natalie

    ICH MÖCHTE MEINE LIEBLINGSSERIE ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  21. ooh ich mach das auf jedenfall nur ich machs per formular also überweisung…
    da muss man doch eintragen betreff ne?
    schreibt man dann da moonlight rein?
    ich geh morgen mit meiner mum zur bank und holen uns da son bankauszug(so heißt das doch oder?)und geben den dann sofort ab morgen dort…is doch ok oder ?
    oder wird das dann nich gezählt?
    was soll ich denn in die bestätigungs e-mail reinschreiben?

  22. Der Beleg reicht völlig!

    In die Bestätigungsmail muss der Beleg zur Überweisung rein….das ist ganz wichtig…

    Es wird alles gezählt… nur am 28.9 ist der letzte mögliche Tag zum Spenden… bisher haben wir über 2000$ zusammenbekommen

  23. wenn ich also keine Bestätigungsmail hol, könnte ich also quasi meinen Bankauszug per Mail schicken? Natürlich so bearbeitet, dass man nur die Moonlight-Überweisung sieht…

  24. ich hab noch net überwiesen…wird langsam zeit xD
    das problem is nur das ich net weiß ich das machen soll..hab noch nie was überwiesen,weder übers i-net noch ohne(mir fällt das wort grad net ein xD)
    aaaaaaaaah

  25. ich schon wieder….bin mal auf den link gegangen der oben is,vom drk…..da kann man gar net für moonlight spenden..oder bin ich dumm??xD

  26. entweder du spendest über Online Banking bzw. Bank an das Konto:

    DRK Spendenkonto
    Kontonummer: 414141
    BLZ: 37020500
    Bank für Sozialwirtschaft, Köln

    und gibst als Verwendungszweck “Moonlight” ein

    ODER

    du gehst auf

    https://spenden.drk.de/spenden/3000/cgi-bin/onlinespende.cgi

    und spendest über das Online Formular, wodurch das DRK berechtigt ist, das Geld von deinem Konto abzubuchen…jedoch kannst du halt da nicht “Moonlight” als Grund angeben, bekommst jedoch eine Bestätigung per eMail…

  27. das find ich ja so dumm,das man da net moonlight angeben kann
    oh man……
    zur bank komm ich heut net,muss wohl über online banking

  28. hab nach der Online-Überweisung den Bankauszug ausgewählt, Details von der DRK-Überweisung angeklickt und des Bild mit “Druck”-Taste kopiert und noch bearbeitet, dass man von der ganzen Seite eben nur Überweisung sieht…des kleine Bild hab ich als eMail an die Adresse geschickt! Wird bestimmt reichen

  29. Hallo ihr lieben,
    ich habe jetzt auch endlich was überwiesen!

    ->Frage: Man kann doch bis zum 28.9 überweisen und dann bekommen wir das Ergebnis doch aber erst am 3.10 oder? Das dauert doch immer noch nen bisschen bis das überwiesen ist (oder der Beleg da ist).

    -> Wo bekommen wir das Ergebnis?

    Gruß
    Robin

  30. Das Spendenergebnis findet ihr hier auf der Seite… erstmal ist nur wichtig das der Beleg an die Kontaktemailadresse, die oben drin steht geschickt wird, damit die Spende gezählt wird!

  31. Moonlightkitty Says:

    Habe gleich zwei mal gespendet, weil bei mir beim ersten Mal was schief gegangen ist und jetzt wurden aber beide akzeptiert, na ja, was solls ist ja für den guten Zweck …
    Aber eine Quittung (ich habe online gespendet) habe ich noch nicht bekommen, auch wenn ich per mail eine angefordert habe. Ich habe einfach erstmal die Bestätigungsnachricht hingeschickt, auch wenn auf der nur steht: Vielen Dank für ihre Spende über 50€, falls Sie weitere Fragen haben, bla bla bla.
    Ich hoffe das reicht erst mal, vielleicht komm ich die Woche noch irgendwie an einen Kontoauszug ran und vor allem an einen Scanner (!!!), dann kann ich den noch hinterher schicken.
    Echt, wir haben erst 2000$ zusammen??? Mehr nicht??? Sch****!!!!!!
    Das reicht hinten und vorne nicht!

  32. Dafür, daß erst 44 Leute gespendet haben und in den USA noch Nacht ist, sind 2700$ doch gar nicht schlecht. So wie ich das verstanden habe, stehen sie mit dem Roten Kreuz in Verbindung und bekommen die komplette Summe dann mitgeteilt. Und zusätzlich zählen sie jede eMailbestätigung, die sie von uns an diese eMaladresse zugeschickt bekommen. So hat man schon mal einen Anhaltspunkt, was so gespendet wurde. Also reicht diese “vielen Dank für Ihre Spende über ….. Euro Bestätigung” auf jeden Fall, damit die Spende gezählt wird.

  33. hey leute…
    ich hab schlechte nachrrichten:
    von Bettina Ebenbeck am Freitag, 26.September 2008 19:45 | Trackback-URL
    Die Redaktion erreichen mittlerweile fast täglich Mails, in denen uns Leser darauf hinweisen, dass CBS vier neue Skripte für das Vampirdrama „Moonlight“ bestellt hätte.
    Das stimmt nicht!

    Die Meldung, auf die sich die Leserbriefe beziehen, stammt aus dem Frühjahr 2008, wo nach dem Autorenstreik tatsächlich neue Drehbücher für „Moonlight“ bei der Produktionsfirma Warner Bros./Silver Productions bestellt wurden. Diese vier Folgen wurden auch gedreht und sind die Folgen 13 bis 16, die im Mai in den USA und die letzten Wochen im deutschen Fernsehen (ProSieben) liefen.

    Es wird also definitiv keine weiteren Folgen von „Moonlight“ mehr geben. So traurig das auch ist… Allerdings ist für 7. November 2008 der Verkaufsstart der deutschen DVD-Box angekündigt, aber auch diese wird “nur” 16 Episoden beinhalten.

  34. ist bisher wirklich nicht sehr viel… 😦 hoffe, dass heute noch viele spenden…ist immerhin für einen guten Zweck!

    Habe übrigens serienjunkies.de gestern über Aktion informiert und voila, gibt Bericht 🙂 zwar in mancher Hinsicht bissl naja, aber hauptsache Werbung dafür

  35. bin gerade über den link von serienjunkies.de auf die aktion aufmerksam geworden. find ich echt klasse und hab gespendet. hoffentlich spenden heute noch viele andere.

  36. Hallo,

    habe soeben etwas via Kreditkarte gespendet und die Bestätigungsmail an moonlightredcross@gmail.com weitergeleitet.
    Wie erfährt man, ob die Mail auch dort angekommen ist?
    Gruß
    gg5de

  37. ich finde aktion toll super idde hoffe es kommen viele spenden

  38. Wow, seht Euch das an, die Summe wächst und wächst! Super! Das ist Vampir Solidarität!

  39. Habe gerade gespendet und bin gespannt, wieviel zusammenkommt!

    ~ MOONLIGHT forever~

  40. Leider konnte man bei Lasteinzeig nicht den Namen der ‘Company’ angeben. Es kann also nicht mit Moonlight in Verbindung gebracht werden. Ich habe dennoch gespendet.

  41. Hey ihr seid Spitze, was da schon zusammen gekommen ist der reine Wahnsinn.
    Hat eigentlich jemand von euch daran gedacht auch Alex die ganze sache zukommen zu lassen ich glaube eine größere Freude könntet ihr ihm gar nicht machen.
    Klar habe auch ich gespendet und nicht nur weil es für einen guten zweck ist, sondern weil es mal eine richtig gute aktion war und nicht so ein quatsch wie bei manch anderen serien.

    macht weiter so !!!!!!!!!!!!!

  42. … wenn man das überweist, muss man dann den beleg ein scannen, und abschicken ?
    Verwendungszweck ist doch Moonlight, das müsste doch ausreichen

  43. denke schon…sollte ja auch ersichtlich sein, dass Spende an DRK gemacht wurde und welcher Betrag!

  44. Bezieht sich die Summe unter “Moonlight Account” nur auf die Spenden der deutschen Fans oder soll das die weltweit eingenommene sein?

  45. Ok…gebe mir schon selbst die Antwort. Das ist wohl die gesamte Summe, die mir eigentlich sehr niedrig erscheint, wenn man bedenkt, dass Fans aus der ganzen (na ja…der halben Welt) beteiligt sind!? Aber warten wir mal ab. In Amerika ist dieser Tag noch nicht um…!

  46. hey leute
    würde gerne wissen wie hoch nun die gespendete summe ist

  47. steht oben rechts! 8200 dollar

  48. es ist schon ein Menge was zusammen gekommen ist aber weltweit hätte es eigentlich schon ein bischen mehr sein dürfen meint ihr nicht auch?

    Aber auch damit kann einigen Menschen sehr gut geholfen werden!!!

  49. ich hoffe so sehr,dass viel geld zusammen kommt. auch wenn es keine 2.staffel geben sollte.zumindest würden dann die medien aufmerksam. viele grüße aus münchen silke

  50. hey leute. bin ein absoluter fand der serie, habe diese aktion leider erst jetzt bemerkt=(((die 8200dollar sind wohl nicht ganz korrekt, da viele spender es net hingekriegt haben, es mit moonlight in verbindung zu kriegen, daher würd ich die zahl auf 10000dollar aufrunden…bin ma gespannt ob es was bewegt….moonlight is einfach spitze…es muss einfach weitergehen

  51. leila07470 Says:

    Moonlight” drew a highly passionate fan base to CBS last season that followed O’Loughlin’s vampire Mick and his romance with mortal woman Beth (Sophia Myles). Passion aside, though, the audience — a shade over 7.5 million viewers per week, according to Nielsen — wasn’t big enough for CBS to renew the series for a second season.
    habe ich gefunden vom 2 September also wenn ich das richtig übersetzt habe hört sich das nach einer zweiten staffel an oder irre ich mich.

  52. nee…heißt:

    “…trotz über 7,5millionen zuschauern per woche, war die zuschauerzahl für cbs nicht ausreichend genug, um die serie für eine 2. staffel zu verlängern.”

    leider 😦

  53. ich versteh das nicht. wo sind die spenden? es muß doch mehr sein!!!!!!!!!!

  54. viell. sind noch nicht alle gezählt??? könnte wirklich etwas mehr sein…

  55. hallo leute habe grade taff eine mail geschickt in der es um diese spendenkampagne geht um darauf aufmerksam zu machen 🙂 mal sehen was kommt

  56. ich weiß nicht ob ihr jene seite schon gelesen habt :http://www.moonlight-tv.de/interview.html es ist ein brief von alex an seine fans über moonlight schaut doch mal rein .

  57. leila07470 Says:

    sorry mein englisch ist doch nicht mehr so gut stelle ich fest, schade wieder falsche hoffnungen gemacht. Aber ihr habt recht irgentwie finde ich es auch sehr wenig was da oben steht, schade !!!!

  58. Moonlightkitty Says:

    Hatte mir auch mehr erhofft …
    Aber das zeigt doch nur, dass wir uns jetzt nicht auf die faule Haut legen dürfen, oder nicht?!
    Es geht erst richtig los, denn es werden erst jetzt so richtig viele Leute auf ML und den ganzen Spektakel aufmerksam, weil sie beginnen, dass Internet zu durchwälzen. WEITER GEHT’S!
    Ich habe schon ein paar Briefe rausgeschickt, vorerst aber nur an Alex und Joel Silver aber es folgen weitere.
    Und das könnt ihr doch auch machen, egal wie schlecht das Englisch ist – meines ist auch eingerostet – hauptsache der Wille, die Hoffnung und der Wunsch ML zurückzubekommen stecken mit allem was euer Herz hergibt darin!!!

    FIGHT FOR MOONLIGHT, NOW!!!

  59. Moonlight lover Says:

    Erstmal Hallo, ich werde natürlich mit machen und Werbung machen!
    Aber ich habe noch eine bitte an euch. Vielleicht kennt ihr ja ‘imdb’, dass ist eine Website, wo man Serien und Filme bewerten kann. Und zwar ist dies die größte von allen (mit 57Millionen Mitgliedern). Und ihr sollt jetzt Moonlight mit 10 Sternen bewerten, bis Moonlight Serie Nummer eins ist! (zu not die anderen Serien schlecht bewerten :D)
    Registrierungs Link (kostenlos): https://secure.imdb.com/register-imdb/?why=personalize

    Moolight bewerten (10sterne): http://www.imdb.com/title/tt0955346/

    Bitte kopiert diesen Text, und fügt ihn dort ein, wo er auch gelesen wird! (auch ins Englische übersetzen)

    Wir brauchen Werbung und gute pablissiti!

    Gruß euer Moonlight Fan

  60. Hey!!!!!!!!!!
    Ich hätte auch so gerne gespendet aber meine Mum hat es mir nicht erlaubt……………..
    Wir können jetzt echt nur hoffen das es auch was gebracht hat………
    Ich habe vielen in Schülerverzeichnis eine Nachricht geschrieben oder auch in Gruppen ( MOONLIGHT- Warum lebst du, wenn du unsterblich bist)
    nachrichten von dieser webseite geschriebn und OPERATION RENEW MOONLIGHT geschickt……………
    MOONLIGHT FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  61. Kann jemand was ganz aktuelles erzählen????
    oder berichten was jetzt mit moonlight los ist?????????
    was hat worner brothrs zu der spenden aktion gesagt???

  62. Moonlightkitty Says:

    Also, ich weiß auch noch nicht mehr als du YASMIN …
    Und das ist es, was mich langsam aber sicher meine Nerven kostet …
    Ich meine, es gibt so viele bescheuerte und völlig unnütze Serien, die bereits in die sonstwievielte Staffel gehen aber eine so grandiose Serie wie “Moonlight”, die selbst mich mal wieder zum Seriegucken bewegt hat, die wird abgesetzt, nur weil einer einzigen Person (ich nenne keine Namen …) nicht passt, dass ML NICHT in das CSI-Raster gequetscht wird!!!
    So was ist doch sch….!!!
    CSI gibt es schon genug (3 Sequels á sonstwieviel Staffeln), das wird langsam langweilig, oder nicht – solche Serien gibt es genug!!!

    Also, was meint ihr? SAVE MOONLIGHT????!!!!!!!!
    Wie wäre es mit einer Massenbriefaktion???

    VAMPIRE SOLIDARITY!

  63. Hey Moonlightfans!
    Ich hätte auch gerne noch gespendet aber hab das leider zuu spät erfahren!
    Also das ist ja echt mal der letzte Dreck…..wer interessiert sich schon für CSI, das ist doch nur eine von vielen Krimiserien! Moonlight ist sooooo toll, das ist wirklich die beste Serie, die ich jemals gesehn hab!
    Hab auch schon eine Beschwerde an CBS geschrieben aber hab keine Antwort bekommen! Ihr könnt ja alle da eine Beschwerde einreichen….aber ob das alles noch was bringt!
    Ihr müsst bei google cbs email eintippen und das 1. nehmen dann ist da auf der linken Seite eine Liste dann nimmt ihr complaint (in deutsch Beschwerde) und geht in der box auf moonlight, dann könnt ihr eine Nachricht schreiben!….hoffe ich konnte das ganz gut erklären!
    Wir MÜSSEN ALLES versuchen….am liebsten würde ich bei cbs anrufen und die total anschreien oder ich würde in Amerika allen sagen die sollten doch verdammt nochmal die dvd von moonlight KAUFEN und mehr Moonlight gucken 😀
    Naja wir müssen kämpfen 🙂
    Ich hab mir die angebliche Nachricht von Alex O’Loughlin angeschaut und bin mir nicht soo sicher ob das wirklich von dem ist aber wenns so wäre ist Alex wirklich süß 🙂 Hab auch schon gehört der hätte an den Regisseur iwie geschrieben von wegen Moonlight Film machen aber weiß nicht ob das stimmt …..wäre aber auch toll obwohl ich staffeln mehr bevorzuge aber wenns nicht anders geht mir ist alles recht hauptsache Moonlight geht weiter und Mick und Beth sind auch ein total super tolles Paar 🙂 mehr davon brauchen wir!
    Okay ich hör jetzt auf 🙂 sonst gerate ich noch immer mehr ins schwärmen Gute Nacht!!!

  64. naja nun sind schon so viele monate vergangen und immer noch regt sich nichts….
    außer das sci-fi die serie wiederholt aber ich glaube nicht das wir da eine chance haben…..
    ich denke mir das der kampf entgültig vorbei ist 😦
    natürlich will ich es nicht wahr haben und iuch werde bis zum schluss mich für moonlight ensetzten aber ich denke es ist zu spät und wir haben keine chance mehr………
    trotzdem moonlight war echt ne geile serie!!!!!!!!!!!!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: